Reich werden mit Marc Galal

Wer reich werden möchte, sollte am besten am Erfolgsseminar „Von 0 auf 100“ von und mit Marc Galal teilnehmen. Der erfolgreiche Coach hat nach den Gesetzen geforscht, die manche Menschen mehr, andere weniger erfolgreich werden lassen. Richard Branson, Arnold Schwarzenegger und Bill Gates wurden reich und berühmt – andere unter uns fristen ein kümmerliches Dasein ohne Geld, aber mit viel Frust. Doch auch wir möchten reich werden – was also sollen wir tun?

Reich werden – von „0 auf 100“
Seminare von Marc Galal dauern häufig nur zwei Tage und vermitteln auf einzigartige Weise wichtige Erfolgsformeln. Zu diesen gehören

  • 16 Erfolgsgesetze für alle Lebensbereiche,
  • garantierten Erfolg durch Kontrolle über das eigene Leben,
  • die Funktionsweise der menschlichen Psyche, der Gedanken und Emotionen,
  • das Erlangen von Liebe, Anerkennung, Sicherheit und Selbstbewusstsein,
  • unumstößliche Gesetze des Reichtums,
  • Tricks für mehr Verdienst bei weniger Arbeit,
  • die Kombination von Reichtum und Glück,
  • die Psychologie von Superreichen,
  • Techniken zur Überwindung von Angst sowie
  • wichtige Motivationsgesetze.

 

Marc M. Galal gehört zu den weltweit erfolgreichsten Coaches und Experten für Verkaufslinguistik. Seine Lizenz erhielt er von der renommierten US-amerikanischen Society of NLP, im Laufe seiner Karriere wurde er vielfach ausgezeichnet. Der Fokus seiner Seminare liegt auf Verkauf, Kommunikation, Hypnose und Rhetorik, ein Kernpunkt ist die von ihm entwickelte nls®-Strategie.

Tiefe Erkenntnisse zum Reichtum
Es gibt einen eigenen wissenschaftlichen Bereich, der sich mit dem Erfolg von Menschen im Beruf und in ihrem Alltag befasst. Diese Erfolgsforschung betrachtet die speziellen Fähigkeiten und Kompetenzen, welche ein Individuum mehr oder weniger erfolgreich machen. Marc Galal setzt tiefer an und untersucht Glaubenssätze, Persönlichkeitsmerkmale und Motive, die unser Handeln bestimmen. Das ist klug, denn es gibt verborgene Anweisungen aus unserer Familiengeschichte, die unseren Erfolg befördern oder sabotieren können. Eine positive Anweisung könnte lauten: “Sei erfolgreich, aber vergiss das Glück nicht.” Eine negative Anweisung führt uns zur Selbstsabotage durch die Botschaft: “Du kannst erfolgreich sein, doch dabei wirst du gesundheitlich leiden und/oder keine Liebe finden.” Nun herrscht in der westlichen Gesellschaft, untersetzt durch die Schicksalsmythologie der griechischen Antike, die latente Auffassung, man können solchen Anweisungen nicht entgehen. Marc M. Galal widerspricht dem und beweist, dass jedermann den Weg zu Erfolg und Glück gleichermaßen finden kann.

Kann man durch die Seminare von Marc M. Galal wirklich reich werden?
Es gibt bemerkenswerte Referenzen von ehemaligen Seminarteilnehmern. Viele von ihnen sind Unternehmer oder haben an anderen Stellen eine Führungsposition inne. Das ist eine Zielgruppe, deren Vertreter für sich längst beschlossen haben, dass sie reich werden möchten. Sie berichten unter anderem von 20 % Umsatzsteigerung mit weniger Zeitaufwand in den ersten drei Monaten nach dem Seminar, von einer Einkommenssteigerung um 50 %, aber auch von mehr Freundschaft, Liebe und Anerkennung. Die Galal-Seminare haben also einen bezifferbaren und einen ideellen Wert.

About The Author